Iveco Daily Kasten L4H2 3.0 175PS Automatik 35S18HA8V 3,5t 3-Sitzer LED-Scheinwerfer Klimaautomatik Radio DAB mit Bluetooth Tempomat Nebelscheinwerfer 16-LM

360° Außenansicht
360° Innenansicht
Video
Preis nach Login (nur für Händler)

Tageszulassung | EU-Fahrzeug
Sofort lieferbar

EZ: 25.03.2022
2 km
Farbe: Weiß
Interieur: Polsterstoff
Diesel | Euro 6 E
129 kW (175 PS)
4 Zylinder | 2998 cm³
Automatik
Ausstattung schließen
Innenraum und Komfort
  • Polsterstoff
  • Zentralverriegelung
  • ZV mit Funk
  • Klimaautomatik
  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Elektrische Spiegel
  • Tempomat
  • Außenspiegel beheizbar
  • Colorverglasung
  • Multifunktionslenkrad
  • Armlehne Fahrer
  • Lederlenkrad
  • Lenkrad höhenverstellbar
  • Lederschalthebel
  • Lendenwirbelstütze Fahrer
  • Parkbremse elektrisch
  • Fahrersitz höhenverstellbar
Multimedia und Kommunikation
  • Bordcomputer
  • Bluetooth
  • Freisprecheinrichtung
  • USB Anschluss
  • DAB
Sicherheit und Umwelt
  • ABS
  • Servolenkung
  • Nebelscheinwerfer
  • ESP
  • Partikelfilter
  • Tagfahrlicht
Sonstiges
  • LM-Felgen
  • Schiebetür
  • Trennwand
  • Garantie
Umwelt
Schadstoffklasse: Euro 6 E
Verbrauch kombiniert:* 8.6l/100km
Verbrauch innerorts:* 10.1l/100km
Verbrauch außerorts:* 7.8l/100km
CO2-Emission kombiniert:* 263 g/km
CO2-Effizienz Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeuges ermittelt.
EnVKV
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: 22996013
Karosserieform: Bus (2 Türen)
Anzahl der Sitze: 3
Masse des Fahrzeuges 2579 kg
Zul. Gesamtgewicht: 3500 kg
Beschreibung des Iveco Daily
Extras / Highlights:
  • Klimaautomatik
  • Lederlenkrad
  • Armlehne
  • Tempomat mit Lenkradbedienung
  • 2 Elektrische Fensterheber
  • Parkbremse elektrisch
  • ZV Fernbedienung
  • Fahrerairbag
  • Radio
  • Freisprechen über Bluetooth
  • USB
  • DAB (Digitaler Radioempfang)
  • Multifunktionslenkrad
  • Außenspiegel: elektrisch, beheizbar
  • 16" LM-Felgen mit Reifen 225/65R16
  • Nebelscheinwerfer vorne
  • Tagfahrlicht mit LED
  • Länge: 7.170 mm
  • Höhe: 2.700 mm
  • Laderaumlänge: 4.680 mm
  • Laderaumbreite: 1.800 mm
  • Laderaumhöhe: 1.900 mm
  • Radstand: 4100
  • 2 Hecktüren
  • Hecktüren 270º
  • Trennwand
  • Getriebe: Automatik 8G-Hi-Matic
  • Volumen: 16 m3
  • Gesamtgewicht: 3500 kg
  • Rückfahrwarner
  • ISRI Fahrersitz (Federsitz)
  • Klimakompressor 170 cm3
  • Lenksäulenverstellung in zwei
  • Ebenen
  • Vollständig gepolsterte Kopfstützen (Daily-Logo)
  • Amortisierter Fahrersitz, Volleinstellung (Rückenlehnenwinkel, Versatz, Höhe und Sitzneigung - 4 Grad), Lordosenstütze, Armlehne
  • Feste 2-er Bank mit Klapptisch, 3-Punkt-Sicherheitsgurte
  • Kabinenbelüftungs- und Heizungssystem mit automatischer Klimaanlage
  • Zentrale Halterung für Dokumente und 4-10 Zoll Smartphone / Tablet mit USB-Ladebuchse
  • Hintere zweiflügelige Tür ohne Fenster, Öffnung um 270 Grad
  • Kraftstoffbehälter profiliert 100 l Kunststoff, Einfüllstutzen in B-Säule (linke Seite)
  • Parabelfedern mit geringem Federweg für S-Modelle
  • Ablage über die Windschutzscheibe
  • Reifen-Reperatur-Set


  • WLTP
    Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11.57 l/100km
    Kraftstoffverbrauch langsam: 15.15 l/100km
    Kraftstoffverbrauch mittel: 11.22 l/100km
    Kraftstoffverbrauch schnell: 10.20 l/100km
    Kraftstoffverbrauch sehr schnell: 11.62 l/100km
    CO2-Emission kombiniert: 305 g/km

    *Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
    Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.